(15694) Männersache
ProTicket präsentiert:

Männersache

Pop A Capella Musik der Extraklasse

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters magenta - die a cappella agentur

Tickets für Männersache bei ProTicket kaufen

Männersache

Pop A Capella Musik der Extraklasse

A Cappella kann auch cool sein. Und fresh. Aber auch frech. Und sogar wild. Dann heißt er allerdings MÆNNERSACHE. Mit einer ordentlichen Portion Entertainment, Know-How & Liebe holen die vier Jungs aus Osnabrück A Cappella ins Jahr 2019. MÆNNERSACHE ist die nächste Generation und schafft einen eigenen, einzigartigen und unverkennbaren Vocal Pop Sound. Damit hat das Quartett bereits Fernsehauftritte absolviert und gewann als bester Showact die 2017er Staffel von “It‘s Showtime –

Das Battle der Besten“ auf SAT.1. Auch bereits bekannte Gro¨ßen der Musikszene, wie MTV - EMA Gewinner Wincent Weiss, sind bereits auf MÆNNERSACHE aufmerksam geworden. Neben einem gemeinsamen Song auf seinem Akustik-Album ging es fu¨r ein paar Termine gemeinsam auf Deutschlandtour. Roland, Severin, Lucas & Nico machen zwar ausschließlich Musik mit dem Mund; das Zusammenspiel aus Beatboxing, modernsten Effekten und den vier unverwechselbaren Stimmen machen MÆNNERSACHE aber zu etwas völlig Einzigartigem in der breiten PopLandschaft. Fett, authentisch, berührend, tanzbar & charmant.

Und trotzdem singen sie alles live und performen dabei wie Halbgötter. Das klingt nicht nur himmlisch, das sieht auch noch gut aus. Nicht nur im Logo der Band schla¨gt ein gemeinsames Herz. Hier haben sich Freunde gefunden, die gemeinsam das machen, was sie allesamt am meisten lieben – Musik. Und das ist bei den Konzerten von MÆNNERSACHE fu¨r jeden spu¨rbar.

Videos

Bilder