(15655) Der Gitarrenflüsterer

virtuos musikalisch urkomisch

Der Gitarrenflüsterer

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Agentur N8Schnittchen - die Ruhrgebietsagentur N8

Tickets für Der Gitarrenflüsterer bei ProTicket kaufen

Helmut Sanftenschneider

DER GITARRENFLÜSTERER ,


virtuos,musikalisch,urkomisch.

Ob als Solist, Gitarrist und Moderator, ob als Kopf der ruhrgebietsweiten Kultshow" Nachtschnittchen" oder in seinem gemeinsamen Projekten mit Johann König, Carmela de Feo oder der Telök; Helmut Sanftenschneider ist aus der Comedy- und Kabarettszene des Ruhrgebiets nicht mehr wegzudenken!

In der Premiere seiner Jubiläumsshow präsentiert der mehrfache Kleinkunstpreisträger neben ganz neuen Nummern auch das Beste aus 15 Jahren Heiterkeit.

Jeder will den schnellen Erfolg, aber der studierte Gitarrist weiß auch, dass sein Instrument ein weibliches ist und man sehr viel Geduld haben muss um " Sie" zu verstehen.

Auch ein Jahrtausendmusiker wie J.S.Bach wollte manchmal nur den schnellen " Hit"-Und wie klängen eigentlich deutsche Schlager, wenn Bach sie komponiert hätte?

Durch seine Engagements auf Kreuzfahrtschiffen ist dem bekennenden Ruhrpottler bewußt, welche Songs sich am schnellsten in die Gehörgänge alkoholisierter Passagiere ein nisten.Und wie die Liedtexte, hinsichtlich des Bordalltags, eigentlich sein sollten......

Wie man es in einer Castingshow zum Erfolg bringt,zeigt Helmut in einem herrlich schrägen Auftritt als peruanischer Panflötenspieler beim " RTL "Supertalent "

Wenn dann die 90 min. vorbei sind, fragt man sich: Wo ist bloß die Zeit geblieben?

DER GITARRENFLÜSTERER;

begeisternde, intelligente Comedy der musikalischen Art.

Helmut Sanftenschneider , DER GITARRENFLÜSTERER

Bilder