(15548) CARMELA DE FEO - LA SIGNORA
ProTicket präsentiert:

CARMELA DE FEO - LA SIGNORA

Musik und Kabarett vom Feinsten

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Agentur Grubenblumen

Tickets für CARMELA DE FEO - LA SIGNORA bei ProTicket kaufen

CARMELA DE FEO - LA SIGNORA - Musik und Kabarett vom Feinsten

Carmela de Feo ist La Signora. Man muss sich in dem Wettlauf der Witzgestalten ja schon was einfallen lassen, um sich von der Masse abzuheben. Optisch gelingt das Carmela de Feo ja schon mal hervorragend:

Mit schwarzem Haarhäubchen und biederem Fräulein-Rottenmeier-Gouvernanten-Graufrack hat sie schon mal 1a-Wiedererkennungswert. Und auch was die Instrumentenwahl betrifft, ist die Akkordeonistin auffallend konkurrenzfrei. Und wenn die „Schwarze Witwe der Volksbelustigung“ verkündet „Man nennt mich La Signora und ich bin eine Frau“, ist eigentlich alles gesagt.

Aber noch längst nicht gesungen. Ob Pinks „Rock Star“ oder Whams „Wake Me Up Before You Go-Go“, mit eingedeutschten Texten macht sie mal gleich klar, wer hier Germanys Next Top-Chefin ist.

Und die kniebestrumpften Beine fangen nicht nur hemmungslos an zu steppen, sondern gehen auch gnadenlos noch dahin, wo es wehtut: Mitten ins Publikum.

CARMELA DE FEO - LA SIGNORA - Musik und Kabarett vom Feinsten

Videos

Bilder