(15527) CONNY CONRAD & Gäste
ProTicket präsentiert:

CONNY CONRAD & Gäste

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Sylvana Conrad-Leßmann

Tickets für CONNY CONRAD & Gäste bei ProTicket kaufen

CONNY CONRAD & GästeCONNY CONRAD & Gäste

Einer der schnellsten Gitarristen der Welt und Komponist der EUROPEANA

Special Guests: Bianca Rosa Klever, Thomas Gerst und Stefan Briel - mit Gesangs-castingwettbewerb für Jugendliche 

Conny Conrad: „Dieses Konzert ist mein „Dankeschön“ an die Menschen von Hagen, die die Uraufführung meiner „Europahymne der Herzen“ - EUROPEANA (im Jahre 2011 im Rathaussaal) ermöglicht haben, allen voran Hans Leicher, das Philharmonische Orchester und die Stadtverwaltung. Mit meinen akustischen und elektrischen Gitarren, aber auch am Flügel werde ich die erfolgreichsten Titel meiner Karriere präsentieren. Mit meinen Gästen, den Gesangskünstlern Bianca, Thomas und Stefan, spiele ich Songs aus meinem aktuellen, international prämierten Jubiläumsalbum „The World Anthem“. Ein Gesangscasting der besonderen Art wird den Konzertabend abrunden: Jugendliche können bis zum 10. Mai ihr Gesangsdemo als MP3 an folgende eMail senden: coco-productions@gmx.de

Aus den Einsendungen wählt Conrad 3 Gesangstalente aus, die mit ihm einen bis dahin nicht genannten Titel auf der Bühne vorsingen werden. Das Publikum wird entscheiden, wer den 1. Platz erhält. Der Gewinner erhält eine von komponierte, getextete und produzierte professionelle Aufnahme in Conrads Studio, inkl. der weltweiten Digitalveröffentlichung (Download und Streaming) über das Label „CoCo records international“. Als Höhepunkt des Abends werde ich mit allen Beteiligten und mit Mutigen aus dem Publikum den Castingsong auf der Bühne singen und bin mir sicher, dass wir einen unvergesslichen Konzertabend genießen werden. Ich freue mich sehr darauf, wieder in Hagen zu sein!“, so der begeisterungsfähige Musiker Conny Conrad aus dem Süden der Republik.

Conny Conrad & Gäste verspricht ein ganz besonderer und vielversprechender Abend zu werden, auf den sich seine Fans schon jetzt freuen können.



Bilder