(15516) Hillsong Young & Free

erf-pop präsentiert:

Hillsong Young & Free

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters GCM Gospel Concert Management - Martin Schäfer

Tickets für Hillsong Young & Free bei ProTicket kaufen

erf-pop präsentiert: - Hillsong Young & Free

Hillsong YOUNG & FREE auf großer Deutschland-Tour im Mai und Juni 2019

Stimme der jungen Generation im elektronischen Dance-Worship-Sound

Stuttgart/Filderstadt, März 2019 I Innerhalb der internationalen Hillsong-Gemeinde ist eine neue Generation herangereift , die ihre Message mit treibender, energiegeladener und tanzbarer Musik zelebriert. Aus den Jugendarbeit in Sydney entstanden, hat sich Hillsong YOUNG & FREE seit nunmehr über fünf Jahren zur festen Größe der Pop- und Worshipszene entwickelt. Nun kommen die 15 jungen Australier im Rahmen ihrer Konzertreise durch ganz Europa auch nach Deutschland. Sie gastieren am 28.05.2019 zunächst in Leipzig, um nach Stationen in München (05.06.2019) und Siegen (06.06.2019) einen Tag später als Headliner beim ONE NATION Festival in der PORSCHE Arena, Stuttgart, aufzutreten. Im Gepäck das neue Album „III Live“ und die frohe Botschaft von Jesus Christus als Hoffnung für die Menschheit.

„Jung und frei zu sein, bedeutet für uns, dass wir Christus mit alldem preisen, was er in uns gelegt hat. Und das wünschen wir uns nicht nur für uns und für die Menschen, die Jesus bereits gefunden haben, sondern für alle jungen Menschen rund um den Globus“, so umreißt der 24-jährige Sänger Johnny Rays das Konzept der Band. Alle Musiker sammeln jeden Freitag bei der Jugend- und Lobpreis-Arbeit auf der Bühne inspirierende Erfahrungen, die sie an das deutsche Publikum weitergeben möchten. „Besonders auf dem jährlichen Sommer-Camp ist es für uns Songschreiber großartig zu hören, wie Songs und Lobpreis viele Jugendliche berühren und verändern. Ihre persönlichen Erfahrungen mit Jesus zu hören, ist einfach wunderbar. Für einige stellen sie die ersten spürbaren Begegnungen mit Gott dar“, erläutert Bandkollege Alex Pappas.

Konsequenterweise wurde auch das neue Album komplett live bei der Hillsong-Konferenz 2018 in Sydney aufgenommen, inklusive beeindruckender Videos und einem Gastauftritt des bekannten US-amerikanischen Musikers und Predigers Chris Tomlin. Wer also einen Eindruck darüber gewinnen möchte, was ihn auf den Konzerten in Deutschland erwartet, kann sich auf der Facebook-Site von Hillsong YOUNG & FREE schon mal warmtanzen. Ihre Beats gehen direkt in Herz und Beine. „Glaubwürdig“ wie die Texte, die sich nicht mit großspurigen Worten aufdrängen, sondern klar in der Aussage sind. Als ehrliche Gebete, die Gott in den Mittelpunkt des Lebens rücken. Die Nominierung

in der Kategorie „Christliche Popmusik“ bei den Grammy Awards 2017 war beileibe kein Zufall!

Psalm 145 der Bibel bringt es so auf den Punkt: „Eine Generation soll der anderen von deinen Taten erzählen und schildern, wie machtvoll du eingegriffen hast.“ Wenn Hillsong YOUNG & FREE dies tut, hat man von Anfang an das Gefühl, dass Gott hinter dem Projekt steht und es freudig begleitet.

erf-pop präsentiert: - Hillsong Young & Free 

Videos

Bilder