(15501) Robert Betz

Steinhuder Meer Gespräche

Robert Betz

Jetzt reichts mir aber

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Dr. Ingfried Hobert

Tickets für Robert Betz bei ProTicket kaufen

Robert BetzRobert Betz - Jetzt reichts mir aber

In vielen Menschen steigt zur Zeit die Unzufriedenheit samt Ärger und Wut.

Hier sind es Menschen in der Familie oder am Arbeitsplatz, über die wir uns aufregen und die unsere "Knöpfe drücken". 

Dort sind es negative Ereignisse und die vielen Veränderungen in der Welt, die uns verunsichern und die Ängste auslösen.

Das Klima zwischen vielen Menschen scheint kälter, unfreundlicher und herzloser geworden zu sein.

Woher unsere negativen Gefühle rund um den inneren und äußeren Unfrieden kommen und wie wir damit auf neue Weise umgehen können, davon handelt dieser spannende Vortrag für den Frieden in uns und mit unseren Mitmenschen.

Jeder darf sich jetzt Fragen: " Will ich in meiner Umwelt ein Friedensstifter oder ein Brandstifter sein?"

Bilder