(15428) Chapter 4

Wrestling

Chapter 4

GWR German Wrestling Revolution

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters German Wrestling Revolution - Stefan Fülle

Tickets für Chapter 4 bei ProTicket kaufen

GWR German Wrestling Revolution - GWR- Chapter 4 - Wrestling

Liebe Wrestlingfans!

2018 war für uns die GWR German Wrestling Revolution ein ganz besonderes Jahr.

Der Umzug aus der alten Sporthalle in die Eventlocation Deifuhs. 

Nico Block als neuer Champion der seit dem 03. März 2018 nun den Titel trägt. Außerdem wurden die GWR German Wrestling Revolution Tag Team Titel zum ersten Mal ausgekämpft.

Welche Combat Ready gewinnen konnten.

Mit Chapter 4 geht es für uns nun ins vierte Jahr unserer Reise.

Die amtierenden Tag Team Champions Combat Ready haben mit “Manticore” Toby Blunt und Lexa Valo bei Chapter 4 noch eine Rechnung offen, während Nico Block mit dem Rebel Rumble Sieger Max Million einer neuen Gefahr ins Auge sehen muss.


Pro Ticket gibt es jeweils ein Freigetränk dazu.


 

Bilder