(15404) HUNDRED SEVENTY SPLIT
ProTicket präsentiert:

HUNDRED SEVENTY SPLIT

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters TRANCE-MUSIC

Tickets für HUNDRED SEVENTY SPLIT bei ProTicket kaufen

HUNDRED SEVENTY SPLITHUNDRED SEVENTY SPLITHUNDRED SEVENTY SPLIT

"Hundred Seventy Split" wurde geschaffen, um kompromisslos über die Grenzen von "Ten Years After" zu rocken, und die drei Musiker haben es von der ersten bis zur letzten Minute dieses außergewöhnlichen Konzerts getan. Mit viel Kraft und Energie haben die drei Musiker den guten alten Bluesrock auf die Bühne gebracht!

Die Band wurde 2010 vom "Woodstock Legend" (Ten Years After) Leo Lyons gegründet und präsentiert derzeit ihr viertes Album "Tracks" auf einer ausgedehnten Tour.

Und die Band hatte viel Bühnenerfahrung und auch viel Spaß mit Live-Auftritten, die Besucher des Konzerts im Sender konnten sich überzeugen.

Zusammen mit Joe Gooch (Gitarre und Gesang) und Damon Sawyer (Schlagzeug) hatte Leo Lyons (Bass) mit seinem Charisma als absoluter Musiklegende das Publikum schnell auf seiner Seite und konnte die musikalischen Kenner überzeugen.

Joe Gooch hingegen konnte nicht nur mit seiner perfekten Stimme überzeugen, sondern zeigte auch auf der Gitarre, was er kann, und er hat bewiesen, dass er zweifellos einer der besten Gitarristen ist, die jemals auf der Station gespielt wurden.

 Mit viel Kraft und Energie haben die drei Musiker den guten alten Bluesrock auf die Bühne gebracht! Und natürlich gab es ein paar echte "Ten Years After" -Klassiker wie "Love Like a Man" oder "Going Home".

Dieses geniale und kompromisslos gute Ausnahmekonzert war beim Publikum sehr beliebt, das teilweise eine lange Reise in Kauf genommen hatte.

HUNDRED SEVENTY SPLIT

Videos

Bilder