(15403) Masterpiece - Niemand ist unperfekt

Stage People Company

Masterpiece - Niemand ist unperfekt

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kulturzentrum Lichtburg e.V.

Tickets für Masterpiece - Niemand ist unperfekt bei ProTicket kaufen

Stage People Company -

Masterpiece - Niemand ist unperfekt

Die Skulpturen, die im Museum der beiden Künstler Gaspard und Camille zu finden sind, sind außergewöhnlich.

Kurz nach ihrer Erschaffung erwachen sie zum Leben, um den Besuchern der Ausstellung, in der sie zu finden sind, ein besonderes Erlebnis zu bieten. Doch auch eine großartige Idee verliert mit der Zeit an Attraktivität und nun sehen sich die beiden Kunstschaffenden gezwungen, aufgrund von mangelndem Interesse etwas Neues zu schaffen, das die Fehler ihrer bisherigen Werke kompensiert. Den perfekten Menschen!

Doch was es bedeutet, sich mit vermeintlicher Vollkommenheit messen zu müssen, wird nicht nur für die beiden Künstler zu einer großen Herausforderung und führt letztendlich zu einer Erkenntnis, die viel Unglück verhindert hätte, wenn man sie nicht zu spät erlangt hätte.
Das junge Ensemble der Stage People Company nimmt sich in diesem Jahr eines Themas an, das nie an Aktualität verliert. Die Gefahr der Ausgrenzung anderer durch Anpassung an erdachte Ideale begegnet den Menschen täglich auf unterschiedlichste Art und Weise. Und es ist nicht immer einfach, sich diesem ewigen Kampf zu stellen.

„Es war ein wahrer Sturm an Stimmgewalt, tänzerischem Können und Emotionen, der den Besuchern des Stadtsaals am vergangenen Samstagabend entgegen schlug. Seit zehn Jahren verstehen es die Mitglieder des Musicalensembles Stage People Company der Lichtburg, ihre Zuschauer zu begeistern.“ „Westfalenpost“ vom 15.04.2018 über das letztjährige Musical „Locomotive“

Stage People Company -  Masterpiece - Niemand ist unperfekt


Bilder