(15398) Tom Fuhrmann - Die Schlussnummer
ProTicket präsentiert:

Tom Fuhrmann - Die Schlussnummer

Moderation: Reinhard Prüllage | Musik: Harp Mitch

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters KunstWerk gGmbH

Tickets für Tom Fuhrmann - Die Schlussnummer bei ProTicket kaufen

Tom Fuhrmann - Die Schlussnummer

Moderation: Reinhard Prüllage | Musik: Harp Mitch und Helmut Jakobs

Alkohol und Verbitterung trieben Franz Josef Wegner an, wenn er als maliziöser Chefredakteur der "Blick aus Berlin" ein Opfer ins Visier genommen hatte. Dann gab es kein Zurück. Diesmal fiel seine Wahl auf Hagen Elbers, der erfolgreich als Comedian unter dem Namen "Kalle Kosinski" auftrat. Es blieb nur diesmal nicht bei Schlagzeilen auf der Titelseite.

Es kam viel besser - Elbers wurde in einen brutalen Mord verwickelt. Jackpot! Wegner würde ihn nun zur Strecke bringen. Als Elbers sich voller Verzweiflung bei Chris Mücke Hilfe holt, eskaliert die Situation.

Zeit für die Schlussnummer...

Das dritte Werk von Tom Fuhrmann, der über sieben Jahre einen der bekanntesten deutschen Comedians auf Tournee begleitet hat, beleuchtet auf ebenso zynische wie unterhaltsame Art die Welt der Stars und ihrer Macher im Hintergrund.

Bilder