(15335) Out of Silence Fest
ProTicket präsentiert:

Out of Silence Fest

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Michael Danielak

Tickets für Out of Silence Fest bei ProTicket kaufen

Out of Silence Fest

Facettenreiche, rockige, teils hymnische Vocals von Marvin Gesierich, mal hart, mal zart. Powervolle Gitarrenriffs und ansprechende Gitarrensoli mit zwei Gitarren von Marc Püttmann und Rainer Ritgen, sowie einen fetten Bass von Jürgen "Malle" Mallasch, der von treibenden, modernen Grooves von Daniel Stieber nach unten abgerundet wird ?

Die vielfältigen musikalischen Einflüsse der einzelnen Bandmitglieder sorgen dafür, dass die melodiösen Songs so einen eigenständigen Charakter bekommen und dadurch doch einfach irgendwie "anders" sind. Klingt eben nach Coming Down!    

Bilder