(15333) Theater Klamauk - Transitzone
ProTicket präsentiert:

Theater Klamauk - Transitzone

erstklassige Kultur
Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater Klamauk

Tickets für Theater Klamauk - Transitzone bei ProTicket kaufen

Theater Klamauk - TransitzoneTheater Klamauk - TransitzoneTheater Klamauk - Transitzone


Der Tod kann verdammt langweilig sein, wenn er ewig dauert! Seit abertausenden von Jahren arbeitet Mortula in der sogenannten "Transitzone" - dem Ort, an dem die frisch Verstorbenen im Jenseits ankommen und überprüft werden. 

Ein Toter nach dem anderen durchläuft hier die gleiche, bürokratische Prozedur. Doch dann kommt Benedikt an, ertrunken als er nach viel zu vielen Bier unbedingt nochmal in einem Fluss schwimmen gehen musste. Im Jenseits einfach nur ein unspektakulärer Todesfall von vielen - doch aus irgendeinem Grund bringt er das althergebrachte Gefüge in der Transitzone ins Wanken und damit Mortulas Zukunftspläne in Gefahr.

Die Theatergruppe Klamauk präsentiert einen postmortalen Roadtrip, der die großen Fragen von Leben und Tod mit viel Absurdität und schwarzem Humor vermischt. Spannend, morbide, hoffnungsvoll - und für ein Stück, das nach dem Tod spielt, verdammt lebendig!

Bilder