(15331) Herr Bello und das blaue Wunder
ProTicket präsentiert:

Herr Bello und das blaue Wunder

(nach Paul Maar)

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Pfiffikuss Theater

Tickets für Herr Bello und das blaue Wunder bei ProTicket kaufen

Herr Bello und das blaue WunderHerr Bello und das blaue WunderHerr Bello und das blaue Wunder  - (nach Paul Maar)


Eine etwas knurrige alte Frau bringt eines Tages einen geheimnisvollen blauen Saft in die Apotheke von Max Sternheim und seinem Papa. Dummerweise gelingt es ihrem Hund Bello, die ganze Flasche aus zu schlabbern. Und somit nimmt das Verhängnis seinen Lauf.

Hund Bello verwandelt sich blitzschnell in einen Menschen, genauer in den etwas wunderlichen „Herrn Bello“. Weil der aber verliebt ist in die Nachbarin Frau Lichtblau, beginnt eine lange und amüsante Kette von Verwicklungen.

Denn erstens gelingt es Herrn Bello nicht immer, seine Natur als Hund zu unterdrücken und zweitens mag auch Max' Papa Frau Lichtblau sehr, ganz zum Ärger von Max, der überhaupt keine neue Mama haben mag.

Frau Lichtblau mag vor allem Ehrlichkeit. Aber wie soll man denn ehrlich erklären, dass man einen Menschenhund in der Familie hat? Oder doch einen Hundemensch?

Und wenn sich plötzlich auch noch Hühner in Menschen verwandeln, ist das Chaos perfekt.

Bilder