(15322) Zwei Monster
ProTicket präsentiert:

Zwei Monster

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters KOM'MA Theater

Tickets für Zwei Monster bei ProTicket kaufen

Zwei Monster

für Menschen ab 5 Jahren

Es war einmal ein blaues Monster, das lebte an der Westseite eines Berges, wo die Sonne untergeht.

Und an der Ostseite, wo die Sonne aufgeht, da lebte ein rotes Monster. Manchmal redeten die beiden Monster miteinander durch ein Loch im Berg. Nur gesehen hatten sie sich noch nie.

Bis eines Tages ein scheußlicher Streit zwischen den beiden entstand…

Kleine und große Zuschauer werden sich in den beiden Monstern wiedererkennen, die sich bei allem Kontrast des Aussehens und der Standpunkte so auffällig gleichen.

Ein einprägsames und vergnügliches Theatererlebnis mit Musik

Bilder