(15302) Ein Herz und eine Seele

Ekel Alfred

Ein Herz und eine Seele

Der Sittenstrolch und Selbstbedienung

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater an der Volme

Tickets für Ein Herz und eine Seele bei ProTicket kaufen

Ein Herz und eine Seele - Der Sittenstrolch und SelbstbedienungEin Herz und eine Seele - Der Sittenstrolch und SelbstbedienungEkel Alfred -

Ein Herz und eine Seele

Der Sittenstrolch und Selbstbedienung

Ein Sittenstrolch treibt sein Unwesen in der Nachbarschaft und Alfred hat kein Verständnis dafür.

Als die Polizei im Hause Tetzlaff auftaucht, muss sich der Beamte von Alfred so Einiges bieten lassen. Als Alfred selbst ins Visier des Ermittlers gerät, ist er mit seiner Geduld am Ende...Else hat beim Einkaufen versehentlich Mülltüten gestohlen. Der Kaufhausdetektiv macht ein großes Aufsehen darum, was Else so gar nicht nachvollziehen kann. Als der Detektiv jedoch zu Hause auftaucht und plötzlich Gefahr droht, dass Alfred von der Angelegenheit erfährt, bricht Else in Panik aus.

Bilder