(15286) ERWIN - EIN SCHWEINELEBEN

KIKERIKI THEATER

ERWIN - EIN SCHWEINELEBEN

KULT-COMEDY AUS HESSEN!

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Comedy Hall Darmstadt GmbH

Tickets für ERWIN - EIN SCHWEINELEBEN bei ProTicket kaufen

ERWIN - EIN SCHWEINELEBEN ERWIN - EIN SCHWEINELEBEN KIKERIKI THEATER

ERWIN - EIN SCHWEINELEBEN -

KULT-COMEDY AUS HESSEN!

Das KIKERIKI THEATER steht für Frohsinn, Leichtsinn und Unsinn, aber niemals für das Sinnlose! Bei Erwin - ein Schweineleben geht es darum, dem Volk auf´s Maul zu schauen und beim Wiederkäuen kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Es werden mit Vorliebe die kleinen Bosheiten des Alltags und all die menschlichen Gebrechen mal schwer-, mal leichtverdaulich dargeboten. Zum eigensinnigen Stil des KIKERIKI THEATERS gehört aber auch ein angenehm spöttischer Umgang mit der speziellen Mund- und Lebensart der Hessen.

Die Mitarbeiter des KIKERIKI THEATERS verfassen alle Stücke, bauen die Puppen, fertigen die Ausstattung, komponieren, inszenieren und spielen.  

Das Ensemble des KIKERIKI THEATERS besteht aus 12 Mitgliedern und brachte bereits über 1,8 Millionen große und kleine Zuschauer zum Lachen. 

Mit - Erwin - ein Schweineleben - startet ein saukomisches „gehessisches Hoftheater“.

Die Geschichte – Erwin - ein Schweineleben - ist schnell erzählt: Plötzlich ist dem Schwein Erwin alles Wurst und es hat die Schnauze voll. Es lässt Frau und Hof alleine und möchte einmal so richtig die Sau rauslassen. 

Der Zuschauer darf gespannt sein, wohin der Weg Erwin führt und wie die Reise endet, d. h. wird aus Erwin Aspik oder ein Schwein im Glück. Auf den zweiten Blick kann geschaut werden, ob es sich nur um diese einfache Geschichte handelt oder ob vielleicht eine gesamtdeutsche Fabel dahintersteckt.

Ob es bei der Geschichte der Kult-Comdey aus Hessen! um das Nicht-mehr-Ertragen geht, das Aufstehen, Gehen, Enttäuscht werden, Hoffen, wieder nach Hause kommen und zu guter Letzt alles Gewohnte nicht mehr vorzufinden ist.

Oder handelt sich nur um ein Stock-Puppenspiel mit großen Figuren, einer Menge Spaß, viel Oberflächlichkeit und spöttischen Bemerkungen?

Machen Sie sich bitte selbst ein Bild davon!

Bilder