(15260) Michael Bormann - Best of 1990 - 2004 Tour
ProTicket präsentiert:

Michael Bormann - Best of 1990 - 2004 Tour

mit Michael Bormann's JADED HARD

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Jaded Hard

Tickets für Michael Bormann - Best of 1990 - 2004 Tour bei ProTicket kaufen

Michael Bormann - Best of 1990 - 2004 Tour - mit Michael Bormann's JADED HARD 

Bei den Veranstaltungen “Rettet den Werkhof” und der „Rockpalast Revival Party“ hat Michael Bormann zusammen mit „Halber Liter“ etliche Songs gesungen und das Publikum begeistert. Nun kommt Michael Bormann, einer der besten deutschen Rocksänger, Teilnehmer der TV Sendung „Voice of Germany“ mit seiner Band JADED HARD nach Hohenlimburg. Als musikalischer Kopf war Michael bis 2004 in der Band „Jaded Heart“ (man achte auf die Schreibweise) aktiv. Danach sang er in zahlreichen anderen Formationen. In den letzten Jahren wurde er des Öfteren darauf angesprochen, die alten Sachen der Jaded Heart Ära auf die Bühne zu bringen. Nach seinem Mitwirken bei Voice of Germany gab Michael Bormann nun dem Verlangen der Fans nach und präsentiert im Werkhof ein „Best of 1990 -2004“ Programm.

Michael Bormann - Best of 1990 - 2004 Tour - mit Michael Bormann's JADED HARD 

Bilder