(15169) Kreuzfahrt der Eitelkeiten

Zauberhafte Lesung

Kreuzfahrt der Eitelkeiten

mit Marschall & Katzmarek

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Frank Katzmarek

Tickets für Kreuzfahrt der Eitelkeiten bei ProTicket kaufen

Zauberhafte Lesung - Kreuzfahrt der Eitelkeiten - mit Marschall & Katzmarek

Der aus Soest stammende, preisgekrönte Autor Klaus Marschall tritt mit dem Zauberer Frank Katzmarek auf und bietet mit dessen Zauberkünsten und seiner Lesung zu Kreuzfahrt der Eitelkeiten einen spannenden und unterhaltsamen Abend. 

Bereits vor einigen Jahren trat Klaus Marschall gemeinsam mit dem verstorbenen Trio-Schlagzeuger Peter Behrens auf und präsentierte die Behrens-Biografie "Der Clown mit der Trommel". Dieser Auftritt wurde von Kai Havaii und Stefan Kleinkrieg unterstützt und gehört zu den umfangreichen und legendären Programmpunkten des Kulturhof Hagen-Emst. Sein Kompagnon Frank Katzmarek ist eigentlich hauptberuflich Feuerwehrmann, sein Hobby: die Zauberei an Bord mehrerer Kreuzfahrtschiffe und hierzu hat er einiges zu erzählen. Getreu dem Motto - wenn einer eine Reise macht - erzählt Katzmarek in seinem Buch - Kreuzfahrt der Eitelkeiten - von bezaubernden Anekdoten an Bord der schwimmenden Hotelanlagen. Lesen wird am Veranstaltungsabend der Co-Autor Klaus Marschall, während Frank Katzmarek mit seiner Zauberei die Veranstaltung bereichert. Seit einiger Zeit geht das Duo mit dem Titel Kreuzfahrt der Eitelkeiten - zauberhafte Lesung mit Marschall & Katzmarek auf Lesereise. Sie können sich auf etwas Großartiges gefasst machen, wenn Klaus Marschall aus dem Buch vorliest und Frank Katzmarek das Publikum mit seiner Zauberei fasziniert.

Zauberhafte Lesung - Kreuzfahrt der Eitelkeiten - mit Marschall & Katzmarek

Bilder