(15160) Vier Millionäre - Die Berliner Stadtmusikante

Theater Zitadelle Berlin

Vier Millionäre - Die Berliner Stadtmusikante

Figurentheater für Erwachsene

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater auf der Zitadelle

Tickets für Vier Millionäre - Die Berliner Stadtmusikante bei ProTicket kaufen

Theater Zitadelle Berlin - Vier Milionäre - Die Berliner Stadtmusikanten III - Figurentheater für Erwachsene

...und weiter geht's im Altersheim! Die frischgebackenen Millionäre Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz wohnen trotz ihres plötzlichen Reichtums immer noch im Altersheim, das nun seinem Namen „Zum Sonnenschein“ erstmals alle Ehre macht. Die Vier genießen mittlerweile ihr Leben in Saus und Braus und alles könnte so schön sein... Aber da ist noch der Fuchs, dem die vier verhinderten Musikanten den blauen Diamanten vor der Nase weggeschnappt hatten. Dieser sinnt nun auf Rache und spinnt eine üble Intrige …

Videos

Bilder