(15157) Anka Zink - Das Ende der Bescheidenheit
ProTicket präsentiert:

Anka Zink - Das Ende der Bescheidenheit

Eine kleine Anleitung zum Größenwahn

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Agentur Anette Fülle

Tickets für Anka Zink - Das Ende der Bescheidenheit bei ProTicket kaufen

Anka Zink - Das Ende der BescheidenheitAnka Zink - Das Ende der BescheidenheitAnka Zink - Das Ende der Bescheidenheit
Eine kleine Anleitung zum Größenwahn

Eigentlich weiß es jeder von uns längst: Jetzt bin ich dran! Für Bescheidenheit und Zurückhaltung ist die Zeit vorbei.
Es wird immer wichtiger wichtig zu sein, sonst kommt man unter die Räder. Überall locken Supermodels, Supertalents, Superfood, Superserien, Supereinschaltquoten, Superschnäppchen, Super Bowl, Supervisoren, Superklima und Supersex.
Alle sind super fit, super talentiert, super schön, super jung, super geil, super laut und sogar unsere Regierung ist eine Super-Koalition. Die Normalos sind weg – zumindest aus unserem Viertel und unserer WhatsApp Gruppe. Aber wir sind da! Gott sei Dank! Jeder für sich ein Unikat und in seiner Welt berühmt.
Aber wer ist noch übrig, um uns zu bewundern? Und vor allem wofür? In einer Zeit, in der gefragt wird: „Wer hat das gesagt?“ statt „Worum geht es denn eigentlich?“ nimmt Anka Zink in ihrem neuen „Must-Have-Bildungsprogramm“:

„Das Ende der Bescheidenheit“ kein Blatt vor den Mund.
Sie haut mit tadellos ausgetüftelten Provokationen kräftig auf den Putz, ehe uns die Digitalisierung restlos in die Überflüssigkeit entlässt und wir selbst zu einem Algorithmus der Belanglosigkeit werden. Besteht am Ende doch Hoffnung, dass man hinter unbescheidener Markttauglichkeits-Hochbegabung irgendwo Spuren von Sachverstand und Haltung erspähen kann? Auf jeden Fall! Unbedingt!
Anka Zink hat den Generalschlüssel zum Größenwahn und jagt die Bescheidenheit mit einem Halleluja zum Teufel.
Das wird ein höllischer Spaß für alle, die böses Kabarett mögen, Vorurteile lieben und Ungerechtigkeit hassen.
Ein Programm für alle Bescheidenen, die Unbescheidenheit verdient haben!

Anka Zink - Das Ende der Bescheidenheit

Bilder