zu Gunsten der Aktion Lichtblicke

Gemeinschaftskonzert der musiktreibenden Züge

der Feuerwehren im Kreis Siegen-Wittgenstein

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kreisfeuerwehrverband Siegen-Wittgenstein e.V

Tickets für Gemeinschaftskonzert der musiktreibenden Züge bei ProTicket kaufen

Gemeinschaftskonzert der musiktreibenden Züge
Gemeinschaftskonzert der musiktreibenden Züge

Gemeinschaftskonzert der musiktreibenden Züge - der Feuerwehren - Moderation Kreisstabführer Dennis Wallach

Endlich ist es wieder soweit! Nach 2016 findet wieder ein öffentliches Gemeinschaftskonzert der Feuerwehrmusik in der Freilichtbühne in Freudenberg statt!

Traditionelle Marschmusik aber auch neue, moderne Stücke werden aufgeführt.

Mit dabei sind alle musiktreibenden Züge, (Spielmannszug Burbach, Deuz, Niederndorf, Oberschelden, Wahlbach und der Musikzug Netphen).

Die Einnahmen werden in diesem Jahr in voller Höhe an die „Aktion Lichtblicke – Weil Menschen Hoffnung brauchen“ gespendet.

Die Aktion Lichtblicke e.V. kümmert sich besonders um Menschen unter uns, die schwere Schicksalsschläge hinnehmen müssen.

Bilder