(15100) Sonic Allstars
ProTicket präsentiert:

Sonic Allstars

Starlight und Hair treffen auf Rockgeschichte

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Flottmann Kneipe - Jens Willemsen

Tickets für Sonic Allstars bei ProTicket kaufen

Sonic Allstars: Starlight und Hair treffen auf Rockgeschichte:

Sonic Allstars steht für Power, Groove und Leidenschaft. 

Diese Vollblutkünstler spielen querbeet moderne Titel und bekannte Klassiker der Pop- und Rock Geschichte. 

Die Coverband um die Gesangs- und Musical Größen Reginald Holden Jennings (Starlight Express, Black Soul Tenors) und Beatrice Reece (Sister Act, Hair, Hairspray) setzt sich aus professionellen Musikern zusammen, bei denen die Spielfreude und der Spaß an erster Stelle steht - das werdet ihr hören, sehen und fühlen !  

Reginald (auch Regi genannt) spielte zuletzt zwei Jahre lang den “Papa” im Starlight Express Bochum. Seine Vita reicht von diversen Broadway Musicals wie “Aida” oder “Sweet Charity” (mit Christina Applegate) über “Jesus Christ Superstar” bis hin zu Starlight Express in Las Vegas, wo er sowohl die Rolle des “Elektra” als auch die Rolle des “Papa” übernahm. Desweiteren ist Regi noch ein Teil des renommierten Trios “Black Soul Tenors”.  

Beatrice’ Lebenslauf liest sich wie ein Auszug aus den bekanntesten Musicals international.

Nach ersten Shows in England, wo Sie Ihre Ausbildung absolvierte, kam sie mit der Tournee “Christmas Moments” nach Deutschland. Es folgten Engagements, unter anderem, die Rolle der “Jeanny” im Musical “Hair”, sowie Mary Patrick in “Sister Act” am Metronom Theater in Oberhausen. 

Zuletzt war sie als “Tracy” in “Hairspray” im Staatstheather Braunschweig zu sehen.  

Desweiteren mit dabei: 

Marvin Gesierich, Vocals (Rebeat, Kult Bochum) 

Kai Warszus, Keyboard (Curse, Pamela Falcon, Anne Haigis) 

Sebastian Gehring, Guitar (Rebeat) 

Leon Dombrowski, Bass (besser bekannt als Lion On Bass) 

Guido Conrad, Drums (Leo can dive, Butterwegge)  

Das Publikum erwartet ein energiegeladener Abend voller musikalischer Höhepunkte, Freude an der Musik und Klassiker der Pop- und Rockgeschichte in neuem, frischem Soundgewand.

Bilder