(15058) DAS DSCHUNGELBUCH
ProTicket präsentiert:

DAS DSCHUNGELBUCH

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kindertheater Wackelzahn

Tickets für DAS DSCHUNGELBUCH bei ProTicket kaufen

DAS DSCHUNGELBUCH

Mit Texten und Musik von Jan Radermacher Bagheera, der schwarze Panther macht ganz schön große Augen, als er plötzlich mitten im indischen Dschungel ein Menschenkind liegen sieht.

Doch Familie Wolf nimmt den kleinen Mowgli sofort bei sich im Rudel auf. Da taucht nach Jahren auf einmal der böse Tiger Shere-Kahn auf. Doch der hat die Rechnung ohne Baloo den Bären und die anderen Dschungeltiere gemacht.

Ein schwungvolles Dschungelabenteuer mit phantasievollen Kostümen, einem bunten Bühnenbild und viel Musik. Empfohlenes Alter: ab 5 Jahre · Spieldauer: ca. 75 Minuten Spieldauer: ca. 75 Minuten empfohlenes Alter: ab 5 Jahre

PRESSE: "Vor allem die Musik des Hamburgers Jan Radermacher ist ein Volltreffer. Abwechslungsreich bringt sie Mowgli als Hauptfigur ins Ohr, schmiegt sich für die launische Schlange Ka in die Rolle einer betagten Diva und rappt mit indischem Saitenklang durch den Affenwald."

Bilder