(15051) Frauenkracher
ProTicket präsentiert:

Frauenkracher

Die Comedy Mixed Show

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters phono-forum W. Kickermann GmbH & Co. KG

Tickets für Frauenkracher bei ProTicket kaufen

Frauenkracher - Die Comedy Mixed Show

FrauenKracher -"Comedy Mixed Show"

Lisa Feller, Carmela de Feo, Lioba Albus und Mirja Regensburg

Krachendes Frauenkabarett, Comedy der Extraklasse: Feminin und derbe damenhaft tobt die Comedy Mixed Show „FrauenKracher“ über die Bühne.

Ja, Frauen sind komisch, viele sogar beruflich. Und vier haben sich jetzt zusammengetan und gehen nun in die Offensive.

Lisa Feller, Carmela de Feo, Lioba Albus und Mirja Regensburg garantieren einen Abend bei dem kein Auge trocken bleibt. Viel Spaß, gute Laune und jede Menge Lacher: Das ist das Motto der Mixed Comedy Show. Zwei Stunden das Allerfeinste aus Comedy und Kabarett mit vier grandiosen Künstlerinnen. Ein Mädelsabend bei dem auch die Männer herzlich willkommen sind.

Carmela De Feo ist La Signora Mit schwarzem Haarhäubchen und biederem Fräulein-Rottenmeier-Gouvernanten-Graufrack hat sie schon mal 1a-Wiedererkennungswert. Und auch was die Instrumentenwahl betrifft, ist die Akkordeonistin auffallend konkurrenzfrei. Und wenn die Schwarze Witwe der Volksbelustigung“ verkündet „Man nennt mich La Signora und ich bin eine Frau“, ist eigentlich alles gesagt.

Lioba Albus Ihr beliebtestes Thema sind die Beziehungen zwischen Mann und Frau. Dabei schlüpft sie häufig in verschiedene Rollen wie z.B. der fiktiven sauerländischen Hausfrau „Mia Mittelkötter“, die ihre (meistens nur vordergründig) einfachen Lebensweisheiten Preis gibt. Eine Frau für gewisse Stunden,....zärtlich wie Gilette, ... lieblich wie Domestos,...trocken wie Allways ultra,, und vor allem eins: Saukomisch.

Lisa Feller ist gern gesehener Gast in Shows wie „tv total“, „Quatsch Comedy Club“ (Pro7), „Nightwash“, „Ottis Schlachthof“ und „Ladiesnight“(WDR), Schauspielerin (Schillerstraße“, „Spezialeinsatz“, „Schloss Einstein“) Mitglied des Improvisationstheaters „placebotheater“ in Münster, Mutter von zwei Söhnen und Süßigkeiten-Junkie. Wenn sie Lust auf Sport hat, legt sie sich hin, bis der Anfall vorüber ist. Lisa Feller versprüht wie immer ihren warmherzigen Esprit und Charme. Sie verliert nie ihre Gabe, dem alltäglichen Wahnsinn mit Witz, Improvisation und unerschütterlichem Optimismus entgegenzutreten.

Mirja Regensburg zeigt die Verrücktheit des Lebens auf. Sie verzweifelt nicht oder scheitert, denn sie nimmt das Leben mit Humor. „Mirja aus Hümme“, (so heißt auch ihre eigene Radiocomedy bei HIT RADIO FFH) zeigt, wie man sich selbst am Besten auf die Schippe nimmt. Egal ob Punkte in Flensburg, Punkte beim Essen oder Punkte beim Fußball – die vielseitige Künstlerin teilt ihre Erlebnisse mit dem Publikum und das ist zum Schreien komisch. Mirja macht vor keinem Thema halt: Eben wie bei einem richtigen Mädelsabend!

FrauenKracher ist fernab von Witzen über Frustshopping und Bindegewebe -, keine Männerschelte, einfach eine großartige, fulminante Show, mit allem, was Deutschlands kochende weibliche Comedyszene zu bieten hat.

Frauenkracher - Die Comedy Mixed Show

Bilder