(14976) Summer Assault

Wrestling

Summer Assault

GWR

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters German Wrestling Revolution - Stefan Fülle

Tickets für Summer Assault bei ProTicket kaufen

Assault in UnnaWrestling - Summer Assault - GWR

Wrestling - Summer Assault - GWR löste Block sein Recht auf ein Titelkampf ein und gewann überraschend zum ersten mal den Wrestling Titel der GWR. Bei Summer Assault 2 wird er diesen Titel nun gegen den zweifachen GWR Champion Timo Theiss verteidigen. Jedoch haben sich zwei weitere Wrestler in den Titelkampf eingereiht. Master J und Alexander Chorus werden ebenfalls teil des Kampfes um den Titel sein. Master J fordert sein Recht auf ein Rematch ein. Obwohl Theiss jedoch vor ihm dran wäre entschied sich General Manager Steve Valentino dazu beiden gleichzeitig die Chance auf den Titel zu geben. Alexander Chorus gewann im März den No Limit Cup und erarbeitet sich somit ebenfalls die Chance auf ein Titelmatch, welche er nun bei Summer Assault 2 bekommt. Außerdem dabei, die ersten German Wrestling Revolution Tag Team Champions Michael Noel und Max Million,Manticore,Pit Amstaff von Combat Ready und viele mehr.

Wrestling - Summer Assault - GWR


Bilder