(14951) The Beatles: Abbey Road

Rock4 presents

The Beatles: Abbey Road

ACapella

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters MP-Booking - Mareike Peter

Tickets für The Beatles: Abbey Road bei ProTicket kaufen

Rock4 - A-CapellaRock4 presents -

The Beatles: Abbey Road - ACapella

Die Beatles. Legenden der Musikgeschichte. Ihre Konzerte ausverkauft, ihre Alben als Meilensteine gefeiert und ihr Einfluss auf die Jugend unglaublich.

Doch ist es möglich, die Magie der Beatles auch in einem reinen A-Cappella-Programm einzufangen? Einer solch heiklen wie verführerischen Aufgabe sind nur die vier Sänger der holländischen A-Cappella-Gruppe Rock4 gewachsen.

Mit einem feinen Gespür und tiefen Respekt vor der Musik der Fab Four aus Liverpool interpretieren sie Songs wie “Let It be”, “A Day In The Life”, “Hey Jude” und John Lennons “Imagine” auf ihre ganz eigene Weise.

Den Großteil des Abends widmet sich Rock4 dem legendären Album “Abbey Road”, das letzte gemeinsam aufgenommene und vielleicht berühmteste Album der Beatles. Schon mit den Arrangements für ihre legendäre Queen-Show setzten Rock4 Zeichen.

Mit Abbey Road gehen sie noch einen Schritt weiter. Die Fab4 meets Rock4: ein A-Cappella-Erlebnis, dass Steine ins Rollen bringen wird.

Rock4 ist eine niederländische Vokalgruppe, die es liebt, bekannte Pop- und Rocksongs zu experimentieren, ohne dass Musikinstrumente jemals vermisst werden. Mit einer gehörigen Portion Humor präsentieren wir eine Reihe von sorgfältig arrangierten, farbenfrohen Songs, in denen unsere vier Stimmen den unverwechselbaren Stil von Rock4 wunderbar verschmelzen. Ein Stil, der uns in den letzten Jahren internationale Anerkennung eingebracht hat und das Publikum überraschen und gefangen nehmen wird.

Die Musik von Rock4 ist keine Standard-Vokalmusik. Jedes Lied wird sorgfältig analysiert und auf das Wesentliche reduziert und von dort zu einem fast neuen Song aufgebaut. Das Rock4-Line-Up: Miklós Németh, unser charismatischer Basssänger, Lucas Blommers, fügen einen warmen klassischen Tenor-Sound hinzu, Luc Nelissen als unseren rhythmischen Bariton und - nicht zuletzt - Leadsänger Luc Devens mit seinen beeindruckenden Soli.

Schöne Arrangements und intensiver Gesang hRock4 - A-Capellaaben uns dazu gebracht, die Kluft zwischen Rockmusik und Theater zu schließen. Wir kopieren nie einfach ein Lied, aber wir sind immer auf der Suche nach einer charakteristischen Herangehensweise an die Musik. Unsere Musik soll nicht nur unterhalten, sondern Sie wirklich bewegen ....

Bilder