(14897) Tanze mit mir...!

Partytime

Tanze mit mir...!

SUMMERTIME

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kamener Stadthalle GmbH

Tickets für Tanze mit mir...! bei ProTicket kaufen

Partytime -Tanze mit mir...! - SUMMERTIME

Es ist wieder so weit.

Die ultimative Tanzparty, in der KAMENER STADTHALLE öffnet ihre Tore!

Wer an diesem Abend noch nichts geplant hat und in netter Atmosphäre das Tanzbein schwingen möchte, der sollte sich aufmachen.

Man trifft sich unter dem Motto „SUMMERTIME“ und tanzt zu den schönsten Hits von damals und den besten von heute. Die Veranstalter versprechen kühle Drinks und ausgelassene Partystimmung.

Die Reihe -Tanze mit mir- wurde im Jahr 2016 in der Kamener Stadthalle neu gestartet und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit.

Themenorientiert, in netter Umgebung einfach nur feiern und nach den Hits von damals und heute schwofen, das ist ein Angebot, das sich durchaus sehen lassen kann.

Für Gruppen ab 8 Personen bieten die Veranstalter unter der Rufnummer 02307-148-6000 auch eine Tischreservierungen an. 

Bilder