(14821) WEBERGs LIEBESPERLEN

Schlossspiele Hohenlimburg

WEBERGs LIEBESPERLEN

Schloss mit lustig Special. Best of Solo

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Freundeskreis Schlossspiele Hohenlimburg

Tickets für WEBERGs LIEBESPERLEN bei ProTicket kaufen

WEBERG s LIEBESPERLEN - Schloss mit lustig Special. Best of Solo

In seinen literarisch-musikalischen Soloprogrammen erzählt und singt Dario Weberg über Leben und Werk bekannter Lyriker, Künstler, Weltstars, Entertainer und anderer Berühmtheiten. Alle haben der Nachwelt etwas hinterlassen, was Dario Weberg in unnachahmlicher Weise seinem Publikum präsentiert.

So unterschiedlich die Bühnenprogramme auch sein mögen, von Heinz Erhardt bis Loriot, von Frank Sinatra über Udo Jürgens zu Cat Stevens, bis hin zu Lyrikern wie Ringelnatz und Tucholsky, in jedem seiner Programme gibt es ein Highlight, eine witzige Anekdote, einen Hit, ein Lied, das dem Publikum besonders gefällt, aber auch dem Künstler sehr nahe steht.

Unvergessen auch seine Shows aus den 70er und 80er Jahren. Aus diesen fast zwanzig Programmen hat Dario Weberg ein abwechslungsreiches Medley zusammengestellt. Bunt gemischt und als seine persönlichen Liebesperlen auf die Bühnenschnur gezogen.

WEBERGs LIEBESPERLEN - Schloss mit lustig Special. Best of Solo

Bilder