(14751) Bad Party

Theater Klamauk

Bad Party

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater Klamauk

Tickets für Bad Party bei ProTicket kaufen

Theater Klamauk - Bad Party

Endlich Party! Roman und Maren nutzen den Heimatbesuch ihrer Mitbewohnerin Sarah, um mal wieder entspannt zu feiern. Bald allerdings kommen diesem Plan gleich mehrere Stressfaktoren in die Quere: die schlechte Laune von Romans Freundin Clarissa, die plötzlichen Partyeinfälle des sonst so braven Thorben, die kreativen Flirtnachhilfestunden von Sabrina. Mit der steigenden Partystimmung wächst hinter den Kulissen auch das Chaos auf dem WG-Klo. „Bad Party“ ist die fünfte Produktion der Theatergruppe Klamaujk und spielt da, wo auf Partys stets die interessantesten Geschichten entstehen: im Badezimmer.

Theater Klamauk - Bad Party

Über uns: Wir sind eine Theatergruppe, die das Absurde und Bekloppte ins Herz geschlossen und auf die Bühne geschleppt hat. Nach unseren ersten drei selbst geschriebenen Stücken "Deutschland geht es gut", "Der blanke Wahnsinn" und "Ein mörderisches Spiel" haben wir uns ein große Ziele gesetzt: Make Hohenlimburg great again!

Bilder