(14731) Mission Unterhosen

Familientheater

Mission Unterhosen

Geschichten und Kekse für Kinder und ihre Eltern

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Alte Weberei GmbH

Tickets für Mission Unterhosen bei ProTicket kaufen

Mission UnterhosenMission UnterhosenMission Unterhosen - Familientheater


1 Raumschiff, 2 Außerirdische und ein Berg von Unterhosen: Nino und Flobi führen sich gegenseitig an den Antennen herum, sind frech, neugierig, aber vor allem mutig. Sie wollen um jeden Preis Unterhosen vom Planeten Erde bekommen und begeben sich dafür auf ein Weltraum-Abenteuer, von dem sie nicht sicher sein könne, ob sie jemals zurückkehren werden. Aber ob ob diese kleinen Kleidungsstücke einen höheren Zweck haben können? Nino und Flobi schalten ihre Antennen auf volle Konzentration…


„Mission Unterhosen“ feierte im Januar 2017 Premiere am Lingener Burgtheater, das sich seit seiner Eröffnung vor mehr als zehn Jahren als Ideenlabor, Werkstatt und experimentelle Plattform für eine Vielzahl von studentischen Projektarbeiten des Instituts für Theaterpädagogik der Hochschule Osnabrück versteht. Seither wurde es mit großem Erfolg mehrfach aufgeführt, unter anderem beim Festival „Freie Schichten“ und in Berlin.


Von und mit:

Camille Konnen und Fiona Zühlke

Studierenden des Instituts für Theaterpädagogik der Hochschule Osnabrück

Bilder