(14687) Hilfe! Mein Mann heiratet!

Komödie

Hilfe! Mein Mann heiratet!

oder Die Leiche im Kuhstall

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater an der Volme

Tickets für Hilfe! Mein Mann heiratet! bei ProTicket kaufen

Komödie -

Hilfe! Mein Mann heiratet! - oder Die Leiche im Kuhstall

Die gesamte Stadt steht Kopf, als die unerschrockene Reporterin Anastasia Fantasia die Hochzeit des tollpatschigen Bauern Quentin Langenbeck ankündigt. Denn die Braut ist niemand anderes als die berühmte böhmischen Prinzessin Klara von Niederzellberg. Diese Gelegenheit will sich die Stadt nicht entgehen lassen:

Hagen soll sich von seiner besten Seite zeigen, wenn der gesamte europäische Adel auf dem Rummenohler Bauernhof eintrifft. Mit der Leiche im Kuhstall hat allerdings niemand gerechnet. Nur zu dumm, dass ausgerechnet der Bräutigam und seine Exfrau Klarissa den unbekannten Toten finden.

Das würde keinen guten Eindruck bei Prinzen, Grafen und Königen hinterlassen. Also muss die Leiche erst einmal verschwinden, um die Hochzeit nicht zu stören. Aber dummerweise haben Leichen die Angewohnheit, immer wieder aufzutauchen, auch in den ungünstigsten Situationen...+

Mit: Lars Lienen, Carola Schmidt, Stefan Schroeder und Alissa Schwichtenber

Bilder