(14602) Nektarios Vlachopoulos - Niemand weiß, wie...

Slampoet und Humorist

Nektarios Vlachopoulos - Niemand weiß, wie...

Soloprogramm: Niemand weiß, wie man mich schreibt

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Köln Pool

Tickets für Nektarios Vlachopoulos - Niemand weiß, wie... bei ProTicket kaufen

Slampoet und Humorist - Nektarios Vlachopoulos - Niemand weiß, wie... - Soloprogramm: Niemand weiß, wie man mich schreibt:

Nektarios Vlachopoulos, Slampoet und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund.

Er tritt seit März 2008 auf Literaturveranstaltungen zwischen Flensburg und Zürich auf. 2011 gewann er das große Finale der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaft in der Hamburger O2-World, 2012 die Rheinland-Pfälzische und 2015 die Baden-Württembergische Poetry Slam Meisterschaft.

Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. In seinem ersten Soloprogramm „Niemand weiß, wie man mich schreibt“ mischt er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen.

Gewinner des Kabarett Kaktus 2016

Förderpreis des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg 2017

Mittleres Passauer Scharfrichterbeil (2016)

Bielefelder Kabarettpreis 2017 (Jury- und Publikumspreis)

Goldener Rostocker Koggenzieher (2017)


Slampoet und Humorist - Nektarios Vlachopoulos - Niemand weiß, wie man mich schreibt

Bilder