(14554) Nachtschnittchen

Helmut Sanftenschneider präsentiert:

Nachtschnittchen

mit Serhat Dogan, Die Becker und Frau Sierp

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Agentur N8Schnittchen

Tickets für Nachtschnittchen bei ProTicket kaufen

Pressefoto

Helmut Sanftenschneider (Moderation) ….ist nicht nur Erfinder von NachtSchnittchen, sondern ein waschechter Entertainer.


Der mehrfache Kleinkunstpreisträger (u.a. 1.Platz Stockstädter Römerhelm , Satirepreis Bottroper Frechdax, Sonderpreis inter. ComedyArtsFestival Moers, Publikums Award Zürich) ist ein Garant für begeisternde und intelligente Unterhaltung mit Wort und Musik. Er hat für beide Abende unterhaltsame Gäste eingeladen:


2004 kam Serhat Dogan nach Deutschland. Mit staunendem Blick erlebt nachtschnitt die kulturellen Unterschiede und über die Friedfertigkeit der Deutschen: „Wow! Ich gehe über den Zebrastreifen, und das Auto hält! In der Türkei wäre ich jetzt im Krankenhaus.“ Serhat zeigt, dass ein türkischer Macho-Tanz genauso gelungener Slapstick sein kann, wie das alberne Hüpfen eines besoffenen Deutschen auf Mallorca.


Die Becker und Frau Sierp (Duo Thekentratsch) sind zwei Halbschwestern, die sich von ganzem Herzen hassen. Die eine ein emotionales Atomkraftwerk mit Rissen im Reaktor, die andere hat den Esprit einer abgelaufenen Schlaftabletten.

Erfahren sie wie Frau trotz exzellenter Kenntnis der Grammatik ein Leben im Konjunktiv führt und wie man als Frau seinen Mann stehen kann. Direkt, urkomisch und mitten aus dem Pott!




Bilder