(14541) Kohlhiesels Töchter

Südwestfälische Freilichtbühne Freudenberg e.V.

Kohlhiesels Töchter

Erwachsenentheater

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Südwestfälische Freilichtbühne Freudenberg e.V.

Tickets für Kohlhiesels Töchter bei ProTicket kaufen

Südwestfälische Freilichtbühne Freudenberg e.V. - Kohlhiesels Töchter - Erwachsenentheater: Bühnenfassung von Jörg Doppelreiter Bearbeitung und Regie Britt Löwenstrom unter der Spielleitung von Christina Schaab für die Südwestfälische Freilichtbühne Freudenberg e.V.

Die turbulente Verwechslungskomödie um die ungleichen Zwillingsschwestern Susi und Liesl ist das unterhaltsame Angebot des Ensembles vom Freudenberger Kuhlenberg an die begeisterten Besucher der vergangenen Spielzeiten. Nach dem wilden Ausflug der drei Musketiere ins Frankreich des 17. Jahrhunderts lassen die Freudenberger Spielleute es nun etwas weniger abenteuerlustig aber umso unterhaltsamer angehen.

Die lebenslustige Susi hat ein großes Problem. Sie möchte gerne ihren lieben Toni heiraten, aber ihre Mutter hat auf dem Sterbebett verfügt, dass zunächst die grantige Liesl unter die Haube gekommen sein muss, bevor Susi heiraten darf.

Um Susi zu helfen, gibt Vater Kohlhiesel eine Heiratsanzeige für Liesl auf. Diese weiß davon nichts und annonciert gleichzeitig eine Stelle für einen neuen Knecht. Nun ist das Chaos perfekt und die Turbulenzen nehmen ihren Lauf…

Den Zuschauer erwartet auch in diesem Jahr wieder ein rasantes Stück für Jung und Alt mit einem aufwendigen Bühnenbild, einigen musikalischen und tänzerischen Highlights und viel Arbeit für die Lachmuskeln.

Videos

Bilder