(14467) Nur die Harten kommen in den Garten
ProTicket präsentiert:

Nur die Harten kommen in den Garten

Ordnung muss sein!

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater an der Volme

Tickets für Nur die Harten kommen in den Garten bei ProTicket kaufen

Nur die Harten kommen in den GartenNur die Harten kommen in den GartenNur die Harten kommen in den Garten -| Ordnung muss sein!:

Komödie von Indra Janorschke und Dario Weberg Freddy ist die unangefochtene Gartenkönigin der Gartenanlage am Hengsteysee.

Sie passt genau auf, dass nirgendwo Unkraut wächst, niemand sich daneben benimmt und die Blumen farblich abgestimmt sind. Die Fluktuation unter den Pächtern ist hoch, nur der smarte Tangotänzer Antonio und sein Sohn Santiago halten es mit Freddy in der Gartenanlage aus.

Doch jetzt ist die Anlage verkauft worden und die neuen Besitzer, eine reiche Familie aus Breckerfeld, sind auf der Suche nach einem neuen Verwalter. Reine Formsache für Freddy, die sich des Jobs schon sicher wähnt.

Aber dann tauchen die reichen Breckerfelder plötzlich persönlich auf und alles nimmt eine schreckliche Wende.

Mit: Frederik Hoppe, Indra Janorschke, Carola Schmidt, Alissa Schwichtenberg, Betty Stöbe und Dario Weberg

Bilder