ProTicket präsentiert:

STEPHAN FEARING

Singer/Songwriter

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Lorraine Carpenter – Different Strings c/o Stephen Fearing

Tickets für STEPHAN FEARING bei ProTicket kaufen

STEPHAN FEARING

STEPHAN FEARING - Singer/Songwriter

In seiner Heimat Kanada zählt Stephen Fearing seit über 20 Jahren zur ersten Liga der singenden Songwriter – in Europa gilt er noch als Geheim – Tipp. Stephen Fearing ist vielseitig aktiv. Er spielt seit 20 Jahren – neben Rootsrocker Tom Wilson und Bluesman Colin Linden – im renommierten Songwriter – Trio Blackie & The Rodeo Kings und betreibt mit dem nordirischen Songwriter Andy White das Duo Fearing & White. Der kanadische Songwriter ist hierzulande zwar nur Eingeweihten bekannt, international betrachtet ist er einer der führenden Repräsentanten der Folk – und Roots – Szene seines Landes. Er beeindruckt sein Publikum mit einer wunderschönen, warmen und gefühlvollen Stimme und seiner beeindruckenden Gitarrentechnik. Fearing arbeitete mit vielen großen Künstlern zusammen, wie Richard Thompson, Sarah McLachlan und Shawn Calvin und seine Alben wurden für den Juno – Award ( Kanadischer Grammy) nominiert. Auch sein aktuelles Album „Every Soul´s A Sailor“ ist ein Garant für intelligent komponierte virtuos ausgeführte Songs!

Bilder