LIVE ON STAGE

90s in CONCERT

HERMES HOUSE BAND-MOLA ADEBISI-DISCOLOVERZ-CAPTAIN JACK

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters: Automaten Bodur GbR

Tickets für 90s in CONCERT bei ProTicket kaufen

90s in CONCERT HERMES HOUSE BAND-MOLA ADEBISI-DISCOLOVERZ-CAPTAIN JACK
90s in CONCERT HERMES HOUSE BAND-MOLA ADEBISI-DISCOLOVERZ-CAPTAIN JACK

Eine Zeitreise in die 90er Jahre

Bereits zum 3. Mal erinnern wir uns in der EmslandArena in Lingen zurück an das legendäre Party-Jahrzehnt: die 90er Jahre. Hier kommt alles auf die Plattenteller, was in den wilden 90s angesagt war – und auch heute auf den Dancefloors noch für ekstatische Zustände sorgt. Bei ProTicket reservieren Sie schnell, einfach und sicher Ihre Karten für dieses Event der Extraklasse.

Die 90s waren die stilistisch wohl vielseitigste Epoche des 20. Jahrhunderts. Es war die Zeit von Techno und Dancefloor, von Drum’n‘Bass und Eurodance, HipHop und Grunge. Nicht zu vergessen der Brit-Pop und die zahlreichen Boy- und Girlgroups, die die Teenager begeisterten. Party-Spaß ist mit den Stars der 90s garantiert: Ace of Base, Dj Bobo, Blümchen und die Backstreet Boys. Die Fantastischen Vier, Nirvana, Fettes Brot und Madonna. Take That, Culture Beat, Faithless, Prodigy, TLC, Scooter, die Vengaboys und die Spice Girls: No, there is no Limit. Mitsingen und -tanzen ist hier Pflicht.

Bild: Disco-Tänzer Silhouette
Discokugel und Tänzer

Moderiert wird der Abend von einer weiteren Kultfigur der 90s: Mola Adebisi. Der rastagelockte Entertainer zählte zu den bekanntesten Gesichtern des Musiksenders VIVA und feierte auch als Musiker und Schauspieler Erfolge. Musikalisch gibt es einen Mix aus Live-Musik und DJ-Auftritten, der es in sich hat. Die „Hermes House Band“ und „Captain Jack“ performen live auf der Bühne. Die Crazy Discoloverz und der Lingener Lokalmatador Thomas Klingenberg – besser bekannt als DJ Tom Mountain – legen coole Musik auf.

Die Party in der EmslandArena ist eine Zeitreise in die glorreiche Ära der bauchfreien Tops und Buffalo-Schuhe, als das meistgeliebte Haustier noch Tamagotchi hieß, als man nicht mit dem Smartphone, sondern dem GameBoy spielte, und in den Schulpausen Sticker-Tauschgeschäfte tätigte. Ja, das waren noch Zeiten! Die 90s in Concert-Party ruft Erinnerungen wach und animiert das Tanzbein. Also: Everybody dance now – denn diese Party ist Kult!