ProTicket präsentiert:

Charles Bukowski

erstklassige Kultur
Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters ROTO Theater

Tickets für Charles Bukowski bei ProTicket kaufen

Charles Bukowski
Charles Bukowski
Charles Bukowski mit Barbara Kleyboldt – Rezitation und Schauspiel Roger Hanschel – Saxophon Ab und zu sollten wir uns an den glücklichsten und besten Moment in unserem Leben erinnern. Die Texte und Gedichte des Charles Bukowski sind eindringlich und wahrhaftig, immer aber außerordentlich witzig. Sie handeln von der Kehrseite des amerikanischen Traums, so wie er sich abspielt in Amerikas Slums, Absteigen und Bars. Was uns nicht zuletzt mit seiner kaputten Welt versöhnt, ist sein Humor, der es erlaubt über die Wirklichkeit zu lachen. Insofern steht er in einer Reihe von Heine, Brecht und Gottfried Benn.

Bilder