(13951) Tot aber glücklich - Lucky Stiff

Dudweiler Statt-Theater präsentiert:

Tot aber glücklich - Lucky Stiff

musicalische Krimi-Komödie

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Dudweiler Statt-Theater e.V.

Tickets für Tot aber glücklich - Lucky Stiff bei ProTicket kaufen

In "Tot aber glücklich - Lucky Stiff" erbt Harry von seinem ihm bis dahin unbekannten Onkel Anthony sechs Millionen Dollar, schön, aber nicht ganz so einfach. Denn um tatsächlich zu diesem Geld zu kommen, muss er seinen verblichenen, aber kunstvoll aufbereiteten Erb-Onkel im Rollstuhl nach Monte Carlo begleiten, in einen minutiös durchgeplanten Urlaub. Und er bleibt nicht lange alleine: In Konkurrenz zu Harry überwacht Annabel Glick, die Abgesandte des Brooklyner Hundeheims, jeden seiner Schritte, um ihm einen Fehler nachzuweisen, denn dann könnte sie den Hundchen die Millionen verschaffen. Dazu kommen noch Rita und Vinnie, eine brillenfeindliche, schießwütige Spielkasinobesitzer-Gattin mit ihrem überforderten Bruder, die auch der Erbschaft nachjagen. Und dann taucht da immer wieder der gute Luigi auf, der Harry immer wieder gerne helfen möchte... Das schmissige Musical - Tot aber glücklich - Lucky Stiff - groovt, jazzt und swingt sich durch viele Musikstile, und Harry (und alle Mitwirkenden) haben gut zu tun, bis im Showdown die ganze Wahrheit dieser Krimifarce ans Licht kommt. Sie werden ihre helle Freude haben.

Bilder