(13801) KulturPur 2017: Matt Simons

Internationales Musik- und Theaterfestival

KulturPur 2017: Matt Simons

klangvolle, rockige Musik
Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kreis Siegen-Wittgenstein - Kultur!Büro.

Tickets für KulturPur 2017: Matt Simons bei ProTicket kaufen

Matt SimonsMatt SimonsDer amerikanische Sänger Matt Simons ist vor allem in den Niederlanden Jedem ein Begriff. Der ungewöhnliche Umstand, dass der Amerikaner in seinem Heimatland kaum bekannt ist, dafür bei unseren Nachbarn im Westen umso mehr, liegt daran, dass eine niederländische Seifenoper durch Zufall auf ihn aufmerksam wurde und eines seiner Lieder als Titelmelodie wählte. Seitdem ist Simons aus den niederländischen Charts nicht mehr wegzudenken. Als seine Single „Catch & Release“ gecovert wurde, hat er es dann auch in Deutschland geschafft und brachte es mit dem Hit-Song sogar zu Platin. Bei KulturPur 2017 kann man den Singer-Songwriter nun live im Zelt erleben.

Bilder