(13759) Best of Klopp kommt nicht

Wattn Hallas - Gemischte Tüte

Best of Klopp kommt nicht

Der Trainer muss weg

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kult(p)ur e.V.

Tickets für Best of Klopp kommt nicht bei ProTicket kaufen

Best of Programm von Klopp kommt nicht Im Herbst 2012 war es noch ein Versuch, doch für den gab das Publikum die volle Punktzahl. „Klopp kommt nicht“ hieß der Sportjahresrückblick, an dem u. a. mit Fritz Eckenga, Ulrich Schlitzer und Peter Krettek das halbe ehemalige Rocktheater Nachtschicht beteiligt war. Auch WDR 5-Moderator Thomas Koch, ARD-Sportmoderator Peter Großmann und Schlagzeuger Peter Freiberg gehörten zu dieser kreativen Gruppe von Fußballfans. Das ist nun bald 5 Jahre her. Zeit für die heutigen Macher, einen Rückblick als "Best Of" zu präsentieren.

Bilder