(13578) 21. Sparkassen A-cappella-Festival 2017
ProTicket präsentiert:

21. Sparkassen A-cappella-Festival 2017

HörBänd und WISE GUYS / Konzert Festwiese

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Sport und Freizeitbetriebe Dortmund Westfalenpark

Tickets für 21. Sparkassen A-cappella-Festival 2017 bei ProTicket kaufen

Sie sind fraglos seit vielen Jahren das Aushängeschild der deutschen A-cappella-Szene: Seit 1995 setzen die Wise Guys A-cappella-Maßstäbe. Die witterungsbedingte Verschiebung des Konzertes, das für Juni 2016 hier im Park geplant war, macht nun aus dem neuen Termin in 2017 ein ‚Abschiedskonzert’: Die bekannteste deutsche A-cappella-Band wird sich nur wenige Wochen nach dem Open-Air im Westfalenpark am Freitag, den 2. Juni 2017 auflösen. Ein Grund für alle Fans der A-cappella-Musik im Allgemeinen und der Wise Guys im Besonderen, sich schon jetzt im Vorverkauf eine Karte für eines der letzten Konzerte auf ihrer Abschiedstour zu sichern. Im Juli finden die allerletzten Open-Air-Konzerte im Kölner Tanzbrunnen statt und sind bereits nahezu ausverkauft. Die Abschieds- und Jubiläumstour hat begonnen. Es ist für die Band der vielzitierte „Anfang vom Ende“ und die Konzerte sind für sie eine intensive Mischung aus Jubiläums-Laune und Abschieds-Schmerz. Auf jeden Fall wird sie für Fans des witzigen Vokalgesangs die Gelegenheit sein, die Wise Guys mit dem Besten aus 25 Jahren noch einmal zu erleben! Diesen einmaligen Abend auf der Festwiese beginnt die HörBänd aus Hannover, die sich die Verlegung auf den 2. Juni 2017 gewünscht hat, um die ‚Vorband’ der Wise Guys zu sein.

Bilder