(13568) Nulli und Priesemut

Gibt es eigentlich Brummer, die nach Möhren schmecken

Nulli und Priesemut

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater Blickwechsel

Tickets für Nulli und Priesemut bei ProTicket kaufen

Nulli und Priesemut kuscheln unter einer DeckeNulli und Priesemut Figurenspiel für Kinder ab 4 Jahren. Der Hase Nulli und der Frosch Priesemut sind die dicksten Freunde. Den ganzen Tag hocken sie zusammen, spielen zusammen... tanzen zusammen...lachen zusammen... und essen zusammen. Bis sie eines Tages feststellen, dass Prisemut noch niemals die Lieblingsspeise von Nulli probiert hat. Nämlich saftige, knackige Möhren. Aber auch Nulli hat noch nie von den "dicken Brummern" gekostet, die Priesemut so gerne mag. Das muss sich ändern... Doch schon bald stellen sie fest, dass die Speisen des anderen ihnen nicht behagt, sondern vielmehr zu Bauchschmerzen und Alpträumen führt... Sollten sie doch keine guten Freunde sein?

Bilder