(13483) Mark Britton - Mit Sex geht`s besser
ProTicket präsentiert:

Mark Britton - Mit Sex geht`s besser

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters THEATERTRANSFER

Tickets für Mark Britton - Mit Sex geht`s besser bei ProTicket kaufen

Leute, vergesst Internetsex! Wer braucht schon einen Touchscreen, wenn man in echtes Hüftgold greifen kann? Der reife Romeo hat sich die alte Jeans weiten - und die Tastatur am Smartphone vergrößern lassen. Ihr steht die alte Schwangerschaftsjeans wieder super! Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals, lässt er ganze Welten vor dem Auge des Zuschauers entstehen. Mark Britton: Das ist „Englischer Humor – aber in deutscher Sprache“! Pure Energie, aber intelligent genutzt.

Bilder