(13269) Residenz Altenfriede

Das Theater aus der Tabakfabrik präsentiert:

Residenz Altenfriede

Ein Krimi der Schreibwerkstatt im Verein WIR

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater aus der Tabakfabrik

Tickets für Residenz Altenfriede bei ProTicket kaufen

-------------------------------------------------------------------------------- In der Residenz Altenfriede verbringen ganz unterschiedliche Charaktere ihren Lebensabend. Mitten im scheinbar harmonischen Zusammenleben passiert ein Mord. Spätestens jetzt wird klar, dass es mit dem Frieden in der noblen Altenresidenz nicht weit her ist. Hauptkommissarin Beate Krause muss herausfinden, wer es war und warum er oder sie es getan hat. Nicht einfach für die Hauptkommissarin, die auch noch ihre übereifrige Assistentin im Zaum halten muss. Bis zur Aufklärung sind einige Klippen zu umschiffen, denn fast jeder ist verdächtig und hat ein Motiv. Wie es ausgeht? Lassen Sie sich überraschen!

Bilder