Die Abschiedstour

TRUDE TRÄUMT VON AFRIKA

Das wird aber auch Zeit!

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater-Organisations-Büro / t.o.b. Buske/Boeckh GbR

Tickets für TRUDE TRÄUMT VON AFRIKA bei ProTicket kaufen

Die Truden sind auf Abschiedstour. Mit ihnen geht nach 25 Jahren eine unvergleichliche Combo, ein Unikat! Doch bevor sie gehen, tun sie noch einmal all das, was sie sich jahrelang verkniffen haben, was ihnen schon immer Spaß macht oder was nun endlich mal ausprobiert werden will. Die Damen haben ihre Kochtöpfe gegen Trommeln und ihre Blockflöten gegen Kalebassen eingetauscht und schwelgen jetzt bis zum Siedepunkt in afrikanischen Rhythmen. Dabei verwandeln sich selbst alte Schlager in tosende Stammesrituale. Es erwarten sie afrikanische Rhythmen, meisterhafte Trommelrhythmen, mehrstimmige Gesänge, temperamentvoll - trutschige Tänze und unwiderstehlich drollige Slapstickeinlagen, gewürzt mit kleinen Boshaftigkeiten. Ein Abschied, der nicht leicht fällt und doch unglaublich viel Vergnügen bereitet!

Bilder