(12392) PAUL MILLNS & BAND
ProTicket präsentiert:

PAUL MILLNS & BAND

Singer/Songwriter

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kathie Decker

Tickets für PAUL MILLNS & BAND bei ProTicket kaufen

PAUL MILLNS & BANDPAUL MILLNS & BANDPAUL MILLNS & BAND

Paul Millns ist ein Urgestein der modernen Bluesmusik. Als Pianist, Sänger und Songwriter begeistert er seit über vier Jahrzehnten sein Publikum und hat dabei noch nichts von seiner Energie verloren. Mittlerweile hat er 19 Alben, eine Live-DVD sowie die klassische Komposition „Papillons“ veröffentlicht. Sein neuestes Album „A little Thunder“ erschien 2019. Er präsentiert wieder eine Vielzahl neuer und alter Kompositionen. Neben den ausgezeichneten Arrangements seiner Fingerfertigkeit und dem Ton seiner rauen und rauchigen Stimme überzeugt Paul Millns mit intelligenten und einfühlsamen Texten. Sein Schreiben basiert auf täglichen Beobachtungen des Lebens, klugen Reflexionen über politische und soziale Themen und tiefgreifende Visionen über die Werte des Lebens. Unterstützt durch seine außergewöhnlich talentierte Band: Ingo Rau: Bass, Akkordeon; Butch Coulter: Gitarre, Bluesharp; Vladi Kempf: Drums, entzückt Paul Millns die Sinne und entzündet die Leidenschaften. Lassen Sie sich von der mitreißenden und wunderbaren Musik vom Alltag entführen. Hier ist Bluesrock vom Feinsten garantiert.

Altmeister Paul Millns feierte im Jahr 2018 sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Der aus Norfolk stammende Singer, Songwriter und Pianist gehört zu den besten Blues-Musikern Englands. Mit seinen erstklassigen Begleitern Ingo Rau: Bass, Akkordeon, Butch Coulter: Gitarre, Bluesharp, Vladi Kempf: Drums und Blues und Soul vom Feinsten ist der britische Barde nun wieder auf Tour. Paul Millns überzeugt seit Jahrzehnten mit großartigen Soul- und Blues-Songs. Ausgefeilte Arrangements und einfühlsame Texte machten ihn schnell zum Poeten der Britischen Szene. Er bezaubert immer wieder, sowohl in kleinen, wie auch in großen Konzerthallen mit kraftvollen wie emotionalen Darbietungen und typisch britischem Humor. Randy Newman, Tom Waits, Joe Cocker, Paul Millns… Der Name des britischen Songwriters mag hierzulande vielleicht nicht so geläufig sein. Dabei spielt er seit Jahrzehnten Singer-Sonwriterin der gleichen Top-Liga wie seine Kollegen. Heute Abend präsentiert er in der gemütlichen Club-Atmosphäre seinem Publikum wieder eine Vielzahl neuer und alter Kompositionen und wird es mit seinen ausgezeichneten Arrangements, seiner Fingerfertigkeit und dem Ton seiner rauen und rauchigen Stimme überzeugen. Genießen Sie ein Konzert mit einem ganz großen seiner Zunft!

Paul Millns & Band - Paul Millns & Band


Bilder