ProTicket präsentiert:

Maxi Gstettenbauer: Maxipedia

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Stand Up & More Booking UG (haftungsbeschränkt)

Tickets für Maxi Gstettenbauer: Maxipedia bei ProTicket kaufen

Maxi Gstettenbauer startet durch! Nach seinem ersten Erfolgsprogramm „Nerdisch by nature“ mischt der bayerische Nerdprinz, Karofetischist und „kommende Stern am Comedy-Himmel“ (Stefan Raab) die Comedy-Welt weiter auf. Diesmal widmet sich der überzeugte Stubenhocker dem analogen Leben jenseits der Matrix. Seine Antwort heißt „Maxipedia“. Mit dem digitalen Knigge für jedermann beantwortet er die wichtigsten Fragen von heute: Was ist ein Hipster und wie ignoriert man ihn? Wie spricht man eigentlich Threema aus? Oder: Weiß zumindest die NSA, wann Mama Geburtstag hat? In den vergangenen beiden Jahren spielte Maxi Gstettenbauer über 200 Auftritte in ganz Deutschland, aber auch als erster und einziger Deutscher beim „Comedy Day“ in San Francisco (an der Seite von Robin Williams). Er ist regelmäßiger Bestandteil von „Nightwash“ und der WDR 1 Live Hörsaal-Tour. Bei Wettbewerben konnte er zudem zahlreiche Preise gewinnen.

Bilder