(11937) Servus Peter

90 Jahre Peter Alexander

Servus Peter

Eine Hommage an Peter Alexander

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Entertainment Pool u.G.

Tickets für Servus Peter bei ProTicket kaufen

Servus Peter - Eine Hommage an Peter Alexander
Servus Peter - Eine Hommage an Peter Alexander

90 Jahre Peter Alexander

Servus Peter

Eine Hommage an Peter Alexander

Servus Peter - Eine musikalische Reise in die Schlagerzeit Das sechsköpfige Ensemble um Peter Grimberg entführt seine Zuschauer musikalisch und unterhaltsam in die Zeit der großen Stars.

Die Musik von Peter Alexander, dem bekannten österreichischem Sänger, Schauspieler und Entertainer sowie die Hits der 50er und 60er Jahre werden passend in die Handlung von „Servus Peter“ eingebunden. So erklingen neben Peter Alexander die musikalischen Erfolge von Caterina Valente, Heinz Erhardt und vielen anderen mehr.

Auf der Musikliste dieses Musical finden sich Lieder wie „Die kleine Kneipe“, „Ich zähle täglich meine Sorgen“, „Souvenirs - Souvenirs“, „Ganz Paris träumt von der Liebe“ oder „Ich will keine Schokolade“.

Die Idee für diese Hommage in Form eines „heile Welt“ Musical hatte der Entertainer Peter Grimberg.

Dieser übernimmt in „Servus Peter“ die Rolle des eifrigen Kellners Peter, der mit charmanten Ideen und der Unterstützung von Horst Freckmann als „Heinz Erhardt“ und vielen anderen seine Herzensdame, Wirtin Mariandl, für sich gewinnen will.

Bilder