literarisch-musikalisches Programm

Frida Kahlo

mit Barbara Kleyboldt - Rezitation und Schauspiel

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters ROTO Theater

Tickets für Frida Kahlo bei ProTicket kaufen

Portrait Saxophonist Roger Hanschel und Barbara Kleyboldt als Frida Kahlo im gleichnamigen Programm vom ROTO Theater in Dortmund
Roger Hanschel (Saxophon) und Barbara Kleyboldt (Schauspiel)

literarisch-musikalisches Programm

Frida Kahlo

mit Barbara Kleyboldt - Rezitation und Schauspiel

Geliebt hat sie immer ganz oder gar nicht.

Das beweisen Briefe, überschwängliche, glühende Liebesbriefe.

Mit der Leidenschaft einer solchen Liebe will das Ensemble des Roto Theater seine Zuschauer verzaubern. Barbara Kleyboldt, die schon mit vielen Dichterportaits auf der Bühne stand, erzählt aus dem Leben der Malerin und rezitiert aus ihren Liebesbriefen.

Begleitet wird sie von dem Kölner Saxophonisten Roger Hanschel. Roger Hanschel ist einer der besten Saxophonisten Deutschlands, Mitglied der Kölner Saxophon Mafia, mit der er vier Schallplattenpreise gewann. Hanschel gründete mehrere Gruppen, bewegte sich mit Tourneen in Europa, Inden und Südamerika und hatte als Komponist mehrere Auftritte mit dem dem norwegischen Sinfonieorchester.

Videos

Bilder